nein aber WIR sidn eine PUNXX GEMEINAXHAFT!!! und hier pasen wir uns ale FREUNDLIHC anQ!! ihc hofe du auch ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
JA SO IS DAS!!! trodem vil spaß!!!! KEEEP KUHL!!! ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Na Prinzessin MIesmacherin heiße ich O.o _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
udn dein ehtcer name??? wiso bis du übehaupt in forum? woher kenst du es?? du bist bestimt in bepworld weil ansonst haben wir kein webugn gemachT!! wie heist du in bepworls??? ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Mein echter Name tut nichts zur Sache Ich bin nicht bei Beepworld. Darum habe ich da auch keinen Namen. War es aber mal vor langen Jahren! xD Ich habe den Link zum Forum von einer engen Freundin, die diesen Link von dir im ICQ bekam! O.o _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
wow SAugeikl... wie war frpüher dein nickname in bepworld?? ihc bin erst seid mai 2005 da oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi