Zitat von true-metal-punker-girlyaber ein ehcte PUNX WIL DAS nihct !!! IBER AUIF sie strase lebnen weil so reiche udn studierte leute sidn SPIESER!! wen ihr ae nihct TRUE PUNX SEIT WAS WOT IHR DAN HIER?? ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
O.o Was sind denn das für Aussagen! 1. bin ich nicht reich und 2. alles andere als ein Spiesser! O.o 3. würde ich mir an deiner Stelle die Seite oder die dazugehörigen Bücher mal gut ansehen und daraus lernen! 4. sicher, das alle Pinks auf der Straße leben? _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
jezt hör dohc auf zu stresen, wen du andre meinugn has ghe in ein andres forum wir sidn hier eine PUNX KLICJKE wo eben SO denken udn wen du das nihc gfugn findets has du hier nix veloreb weil es is ein FRIENDZ forum oK?= ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Ich stresse nicht ich vertrete nur meine Meinung! Werde aber jetzt meinen MUnd halten zu dem Thema >.< Ersmal^^ _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
aber wIR SIDN KEIN MEINGSFORUM!! es ist ein FREINDZ FOUMT wo ae trzue punx es geich finden udn untehalten udn du bis kein FRIEND ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
ok ihr seid ein "friendz"-forum aber müssen freunde immer die gleiche meinung haben? ich fänd es langweilig wenn alle meine freunde die gleich meinung hätten.
NEEEE mpsen sie nihct aber wir wolen fietlihc reden udn ey nervt wen dan leute da sidn wosagen: BÖH BUSTED IST KEIN PUNXX, AVRIL IS KEINEN PUMNX!! das stört deshat bleibt dohc bite wegh weil es ist ein forum für ae wo den geichen gemsckachabene .. ghe doch in ein andres puX forum bite ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
also ich find nicht das eine andere meinung haben streiten bedeutet. du sagst busted is ne punkband. ich sag sie sind es nich was hat das mit streiten zu tun. Ich sage nur was ich denke. und es hat doch auch vorteile wenn leute im forum sind die andere (Punk)Musik hören. willst du denn gar keine andern bands hören als die die du jetzt hörst? gibt doch mal neuem eine chance
JAHA aber eigentLICH war es NUR ein forum FÜR MIHC DUN DENISE udn wir woen uns über GEMEINDSAME sahcen untehaten udn wir brauchen niemanrt der da zwischen redte udn sagt: JA DAS IST NIHCT SO SONDERN SO UDN DAS IST KEIN PUNX ba ba!!! vestehst du??? du kanst deine meiugn ssagnen aber das ist kein diskusionforum spndrn ein FRIENDZ FORUM udn eigentihc ur für uns TRUE PUNX kapiers du? oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi