|
|
|
Hallooo! :D Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
|
|
|
Ich lnagweile MICH! _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
brody
punX friend
|
|
13.10.2006 18:00
|
|
|
|
|
|
Dann sind man scho zu zweit xD _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
|
|
HALOOOO BIN DA wer noch?? ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
| | |
|
brody
punX friend
|
|
14.10.2006 11:28
|
|
|
|
|
|
Ich auch! Guten Morgen ^^ _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
brody
punX friend
|
|
14.10.2006 12:57
|
|
|
joa auch auch gutwn morgen ähh tag
| | |
|
|
|
GUten Morgen passt wohl =) _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
|
|
HAALLLOOOOOOO
_________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
Möp
mode-tussi
|
|
17.10.2006 12:45
|
|
|
|
|
|
OI oi oi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
| | |
|
|
|
|
Alohaaaa  _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|