Kommt ein Mann aus der Kneipe, ist der Bus weg! _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
LOLOLOL da wa er wol zu spet!!! ABER SORY das ist bkeinen PUNX wietz aber trodem ganz in ortnung oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Steht ein Opa in der U-bahn und starrt die ganze Zeit ein Punker an.Nach einiger Zeit reicht es dem Punker und sagt:"Hast du in deiner Jugend nie eine sünde gehabt?". Sagt der Opa:"Doch ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt und überlege die ganze Zeit ob du mein Sohn sein könntest"
Sitzen drei schwangere Punkgirls im Wartezimmer vom Frauenarzt. Sagt die Schwarzhaarige plötzlich: "Bei mir wirds n Mädchen. Weil wir es in der Reiterstellung gemacht haben." Sagt die Brünette: "Und bei mir wirds ein Junge. Weil wir es nämlich immer in der Missionarsstellung machen." Fängt die Blondine an zu heulen: "Oh nein, dann wirds bei mir ja n Hund!!!!"
LOLOLOL EHCTE puNX WIETZE!!!!! SAUCRASS ABEr der 2.te ist ja PERWERS LOLOL ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
ghet friezchen mit seine oma spatziern udn da laufen sie auf eine strase udn da wolte friezchen auf ein boden hat er dann ein 50 euro schein gesen und da sagte die oma: ALes was auf den Boden ist darf man nicht aufheben udn dan sagte friezchen: OH MAN NA GUD! dan gangen sie wieter und es lag auf den boden ein 100euro schein da wlte friezchen den aufheebn ber die oma sagte: NEIN ales wo auf den boden ist kan mer nihct aufheben111!! da gangen sie wietzer udn da lag ein bananerschalce auf die boden udn die OMA RUSCHTE AUS UDN IST GEFALLEN GENAU AUF DIE BODEN LOOOOOOOOOLOLOLOLOLOL udn daj sagt sie: HEYY FRIEZCHEN HEBE MICGH AUF ich bin die oma ihc kan nicht mehr aleine aufsten !!!! DA SAGte friezchen:
GEHT NICHt oma, du sagtest dohc: ALES WO AUF DIE BODEN LIEGT DARF MAN NICHT AUFHEBEN!!!!
heeey das is mein WIETZ :) LOLOLOL den habe ihc in den bepworkd forum geschreibt!!! SAUGEIL fantest du ihn gut???? oioio ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
THÄNKS SAUgeil harte den schon GANZ VEGESEN ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Ostfriesenwitz hören?" Meint der Barkeeper: "Junge, bevor du ihn erzählst sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich Ostfriese bin, mein Freund dort drüben ist Ostfriese, das Ehepaar dahinten sind Ostfriesen, die beiden Bullen da drüben sind Ostfriesen und die drei Punker dort sind Ostfriesen. Also willst du den Witz immer noch erzählen?" "Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich's lieber gleich bleiben!"