also mich kann man eigendlich nich mehr als punk bezeichnen, weil ich alles an mukke hör wat mir gefällt auser gez hip hop rap odda techno odda son zeux... so jemand wie ich kann sich in der heutigen szene nich mehr als punk bezeichnen. (meine meinung)
POGO kdin es ist die ECHTHEIT KAPIRT!! ihc bin true puNX UDN DU eibn NMÖCHTEGERN!!!!! oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
ja hör iha ja aucn aber sei du ma ruig du has von punxbands eh kein anung!!! oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
ich will mich ja nich mit dir anlegen metalpunkgirly, abba ich glaube kaum das man tokiohotel mit punk vergleichen kann. mehr sach ich dazu nich, kein bock auf so ne diskussion wat jetz punk is und wat nich, jedem sein bier.
PUNx sidn duie besten udn POGO DU MÖHCTEGERN as uns in ruhe!!! DU STINKI!!! ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
ACHJA UDN TOKYO HOTEL SODN SATANIC PUNK udn nihct NUR punxx!!!! ihr wist es ja ganihct aber ihr seit ja kein terue punx also schon ok LUV YA JOJO MY FRIEND ___________________________________ ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi