Ein normales Frühstück sieht so bei mir aus: 1 Tasse Kakao, 1 Glas Saft, 2 Brötchen, 5 Schokokekse, 1-2 Teile Obst evtl 1 Schale Müsli o.Ä., und wenn ich einen richtig süßen Tag habe, eine zusammengeklappte Weißbrotschnitte auf der einen Seite mit Marmelade auf der anderen seite mit Erdnußbutter und in der Mitte nen Klacks NUtella! Im übrigen ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag
Was ist dein Lieblingsessen? _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
150 g enthäutete Riesengarnelen 375 ml Hühnerbrühe 2 Kaffirblätter 1 EL Zitronengrass 1 EL Galangal 20 g asiatische Pilze 2 Schalotten 1 TL geröstete Chili-Paste 3 TL Fischsauce 3 TL Limettensaft 3 Kirschtomaten (in Viertel geschnitten) einige Koriander-Blätter (gehackt) 3-4 Chili-Ringe (rote Chilischote)
Zubereitung:
Säubern Sie die Riesengarnelen. Bringen Sie die Hühnerbrühe zum Kochen. Geben Sie alle Zutaten (außer der gerösteten Chili-Paste, dem Koriander und den Tomatenstücken) in die Brühe. Lassen Sie alles 5 bis 10 Min. köcheln. Geben Sie nun die Chili-Paste, den Koriander und die Tomaten hinzu. Lassen Sie für ca. 1 Min. ziehen und servieren Sie heiß
In welchen Ländern wrst du schon im Urlaub? _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
WOW O.o Finnland (Haha da komme ich her), Iniden, Thailand, Ägypten, Japan, China, Schottland, Spanien, Australien, Neuseeland, USA, Schweden, Norwegen, Italien... Ich liebe Reisen :D
Wenn man Urlaub auf dem Mond machen könnte, würdest du es tun? _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
ja kla udn ein punX konzert mahcen!!! wie bistb du auf dein nikcname gekoimen?? ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi