exploited verlorne jungs nirvana (da werden erinnerungen wach xD) totenmond (sagt mir was..sehr viel sogar,kanns grade nur nicht mehr einordnen -.-') slime (hachjaaa) skatoons metallica (<.<)
joa und bei anderen sagt mir der name was..bzw schonmal gehört _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Ach? Naja aber ich habe es lange nicht mehr gehört =) Ich sollte mal alles wieder rauskramen :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
tuh das! ach ja und totenmond, kann man auch schlecht einorden, ich würd sagen dat is ne mischung aus black metal, grindcore, deathmetal und hardcore, obwohl sie selbst hardcore verabscheuen, ach ich werd einfach nich schlau aus den jungs!
kommen die aus dortmund oder so? _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
oh standen die da? hab ich überlesen >.< Jap kenne ich mit dem einen hab ich mal gesoffen O.o Ist aber urlange her! gehört hab ich se nie wirklich wurde aber andauern auf konzerten mitgeschleppt >.< _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
naja! xD damals war ich noch jung xD _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!