JA WISEN WIER udn jezt ghe weg weil du bis nihc ewünhsct wei du kein TRUE PUNX udn kein FRIENDZ bist!! ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
oh sory nihct weinen aber bte pase dihc hier an in unser forum für friendZZZZ ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
WIR AUHC ABER wir asidn trozdem GLEICH WEOIL wir eine kleine grupe sidn aus FRIENDZZZ udn da gehört ihc und denise udn ale wo soidn wie wir dazu ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
ha,ha da bin ich wieder!überlegt doch mal wenn du in ein paar jahren diese seite siehst, was du von dir selber halten wirst.es ist keine beleidigung!verstanden!
ihc hab eingestet ds geste wieder schreibnen dürfen aber benim dich k??? udn ich bin für imer PUNX udn finde es imer saugeil!!! oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
MÖP: es hat mit anpasen ZUTUN nur wir sidn eine GRUPE aus FRIENDZ udn jeder der nihct herpast gehört nihct zu unsren FRIENDZ udn wierd geöscht ok?? ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
na udn trozdem ist sie bei uns eine der iebste PUNX MUSIK übehaupt!!!! ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
hahaha ich lach mich schlapp 1. KEINE beleitigungen gegenüber andren!!! FICKT EUCH!!! 2. nett zu einandrer sein, wir sidn doch ale punX und PUNX halten zusamen Ihr seid keine Punks... 3. KEIN Spam!!! Regeln sind spam... 4. keine leute wo nur puNX verarschnen und so tun!! WEN ihr kein PUNX SEIT dann komt nicht her!!! siehe 2.