Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 PunXXx udn ihre LESBENSEINSTELUNG!
Xenia Offline

hip hoper

18.10.2006 00:02
IHR SEIT KEINE PUNKS Antworten
wenn ihr diesen threat schließt bedeutet das dass ihr keine punks seit, denn punks würden nicht andere meinungen abblocken und vor allem KEINE REGELN AUFSTELLEN die besagen was man tun und was man nicht tun kann und wenn ich bck drauf hab euch zu sagen wie scheißeihr seit, wieso tut ihr dann so tussi mäßig und blockiert es?? ihr wiedersprecht euch selbst! auf der einen seite sagt ihr man soll gegen alle authorität udn regeln sein und af der anderen seite stellt ihr doch regeln auf. WAS HAT DAS FÜR EINEN SINN???
eine ganz normale, freundliche frage auf die ich antwort will.

true-metal-punker-girly Offline

Admin True PunXxX

18.10.2006 11:01
#2 RE: IHR SEIT KEINE PUNKS Antworten

DAS IST KEINUG MEINGUN ES IST BGELEITIGUN UND AUHC PUNX LASEN SIHC NICHT BELEITIGEN !!! du bis so böd sory!!!

Möp Offline

mode-tussi

18.10.2006 16:44
#3 RE: IHR SEIT KEINE PUNKS Antworten

Zitat von Xenia
und wenn ich bck drauf hab euch zu sagen wie scheißeihr seit, wieso tut ihr dann so tussi mäßig und blockiert es??

formuliers als "ich find euch so scheiße" und schwupps isses deine eigene meinung.
"ihr seid scheiße" kann man durchaus als Feststellung auslegen, nicht als ausdruck der persönlichen meinung.
"find" davor und gut is.

Jojo Offline

punX friend

19.10.2006 09:15
#4 RE: IHR SEIT KEINE PUNKS Antworten

ät xenia
genau desswegen kann man mich als punk nich mehr bezeichnen, weils zu viele mitläufer in der szene gibt die kein plan von nix haben
ne ne, so nich kollege fischbrötchen!

rock-me-emmerdeo Offline

mode-tussi

19.10.2006 18:34
#5 RE: IHR SEIT KEINE PUNKS Antworten
In Antwort auf:
wenn ihr diesen threat schließt bedeutet das dass ihr keine punks seid

Ich bin kein Punk, ich bin satanic

IHR »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen