ihc targe CHACKS!!!! die habe ich ganz individeul gestaltet mit BUTTENS udn MIT EDING bemalz und beschreibt!! VANS SIDN AUHC SAUGEIL!!! ich wüde nIEMALS so turnschuhe wo tusis tragn anzihen oder so stöckelschuhe für tusis udn keine hip hop schuhe!! ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
WOW DAS IST VOL SATANIC GOTHIK!!! ja das ghet auhc noch aber so TUSI SCHUHE SIDN KACKI!! oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Ich trage Schuhe und kann an jedem Fuß auch nur einen tragen! O.o Ich besitze ein paar Undercover Boots, 14 Loch, schwarz, und ein Paar Plateau-Cyber-Stiefel. Finde es albern bunte Schnürsenkel oder gar die Schuhe zu bekrikeln! >.<
das ist PUNXXX einfshc!!! ok du vestehst davpn leiter nihcts aber ist trotdem OK ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Zitat von true-metal-punker-girlyVANS Sidn true punx schuhe mein FRIEND
beim Pogo siehste damit aber unter umständen ziemlich als aus ^^ was mir die leute da schon auf die füße gelatscht sind... ein hoch auf Stahlkappen (außer ich bekomm sie gegens schienbein oder den kopf *aua*)
Zitat von true-metal-punker-girlyVANS Sidn true punx schuhe mein FRIEND
beim Pogo siehste damit aber unter umständen ziemlich als aus ^^ was mir die leute da schon auf die füße gelatscht sind... ein hoch auf Stahlkappen (außer ich bekomm sie gegens schienbein oder den kopf *aua*)
VANS UDN CHAXCKS SIDN DIE GEISTEN oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Zitat von true-metal-punker-girlyVANS UDN CHAXCKS SIDN DIE GEISTEN oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
ist jahreszeitabhängig im herbst/winter bevorzug ich meine springer,da bleiben auch bei schlechtem wetter die füße trocken