Im Augenblick Zunge, Bauchnabel und beide Brustwarzen. Wechselt bei mir aber des öfters, ein bruder von mir ist Piercer =) _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Oh! Ohrringe trage ich auch (zählen bei mir aber nicht als Piercings) _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Alles was in den Ohren ist zählen für mich ned als Piercings..K.A Wieso ^^ _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
ihc habe gestern mir nohc ein piercign mahcen lasen!!! habe grad egschaut udn es heist"rook". also am ohrknorbel!! habe dan noch ein "tragus" aber habe ihc schon seit über 1 jahr!"!!! dan habe ihc nohc nomale ohrlöcher unten an ohrlepchen udn dan oben an ohr.. helix ist das dan ode??? häte gerne eins in gesihct aber meine muter eraubts nohc nicht bis jezt!!! oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
@Prinzessin Miesmacherin: was sind das dann, wenn keine piercings? O.o ohren sind doch _die_ klassischen Piercingstellen. meine Ohren zieren im Moment nur ein 8mm Lobe, ein 1,6mm Lobe und ein Industrial. die nächsten Löcher sind allerdings in Planung (paar lobes und evtll. intim)
@girly: hattest du wenigstens die erlaubnis deiner eltern? wenn nicht gehört dein piercer verklagt. ansonsten: rook isn hübsches piercing.
natülihc meine oma ist mitgegngen udn meine kusine udn ich hate den pesonalausweis udn eine erlaubnis von meine muter dabei weil man daf bei uns erst ab 18 von aleine piercen lasen udn ich bin ja erst 14 udn seh nihct aus wie 18°!!!! ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
genau deswegen hab ich das geschrieben. piercings sind körperverletzungen und der piercer macht sich strafbar, wenn er keine erlaubnis hat. hält viele trotzdem nicht davon ab, 15 jährigen ihr bauchnabelpiercing so zu stechen -.-
abe da ist der PIERSER dran schult weil er daf nihct bei leute unter 18°!!!!!!!!! ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi