Bryan Adams - Not Romeo Not Juliet _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
würd dir bestimmt auch gefalln, kannst dir ja dat lied ma runnaladen, abba frach mich nich wie dat geht dat weis ich au net lol ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Nina Hagen & Capital Dance Orchestra - Deep In A Dream _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
joa tuh das, wennet has kannst ja ma bescheidgebn wie dat lied findest, die anderen sind au nich schlecht, abba standing like a rock sticht richtich hervor...! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Nina Hagen & Capital Dance Orchestra - Serenade In Blue *hach ich liebe diese Frau* _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
hc? hardcore? naja steh ich normal gar ned so drauf ^^ _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Aber es gibt imma mal wieder was was mir davon gefällt =)
Nina Hagen - Flat Foot Floogie *dance* _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!