Nina Hagen & Capital Dance Orchestra - Yes, SIr _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
ja ja, du wirst jobbykrust liebn! behaupte ich jetzt mal ganz kakent behindert im kopp dreist! dat is richtich schönet geknüppel! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Nina Hagen & Capital Dance Orchestra - An einem Tag im Frühling klopft das Glück an deine Tür und die Welt erstrahlt.. *sing* _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
naja ich glaub ma nich dase dat magst, dat is mehr meine schiene und trifft auch genau meinen geschmack!! abba ich hör auch ruhige sachen, sind manchmal genau so schöne sachn dabei, gelle! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
allet klar :D ich lass mich überrashcen und vertrau dir da ma ganz :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Nina Hagen & Capital Dance Orchestra - Summertime _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Nina Hagen & Capital Dance Orchestra - Somewhere over the rainbow _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Nina Hagen & Capital Dance Orchestra - Der Wind hat mir ein Lied erzählt _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
apocalyptica hab ich n paar alben, hab ich abbe nich gehört, n kollege meinte dat wär scheiße, desswegen hab ich mich auch nich gewagt das zu hörn. ne ne, so nich kollege fischbrötchen!