Ich eine Menge und Dienstag kommt noch ein neues dazu :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
denise udn ihc sidn erst 14!!!! unsre punx gemeinschafst sind ale erst 14 oder 15 ode rso!!!! ich wil speter ma einen TATO mit FALCO druaf oder bily idol!!
WELCHE has du ales udn wo?? ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
wenn ich mich für ein Motiv entscheiden könnte (ist ja immerhin für den rest des lebens) hätte ich schon eins. auf jugendsünden (ala bandnamen/star-portraits etc) und cover-ups hab ich nur absolut keine lust -.-
ja zugnen piercing GEIL!!!! ich wil ein tatu mit falco oder biy idol drauf ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Zitat von true-metal-punker-girly WELCHE has du ales udn wo??
Ich hab das Tribal, was ein sehr nahe stehender Mensch auf dem Rücken hatte am linken Knöchel mit dem Spitznamen dieser Person. Auf meinem Steiß befinden sich zwei Feen, die eine mit Schwert die andere mit Seifenblasen. (Kein Arschgeweih). An der Hüfte befindet sich eine Rose. Und am Oberarm befindet sich dann doch von der Oben genannten Person der vollständige vorname in Sanksrit als Oberarmband. _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
JA Pircing SIND der BÖRNER!!! abre Ihc wil vielihc tnoch ein TATOO von BSUTED oder bili IDOL __________________________ I'AM THA TRUE PUNX BITCH!! BE GNYÄ!
YES udn wir habnen neue mitklieder!!! nur 1 nvon ihn muste ich speren wei er war SAUVRECH ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
er heist: VOL EGAL!!! vol der idiot!!! opoioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi