KEINE BELEITIGUNG.. LES MAL dir forenreghel oder ivch lösche dein BEITRAG!!! oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
da ihr mich so schön beleidigt habt, habe ich eine kleine Überraschnung für euch.
Ich war eben bei der Polizei, und ich habe ihnen tolle Fotos von diesem Forum hier gezeigt. Die fanden das garnicht so nett, wie ihr hier über mich redet, wir erwachsenen nennen das "üble Nachrede" oder "Rufmord" und dafür kann man bestraft werden, wenn man 14 oder älter ist.
Damit sie auch wissen wer ihr seid, habe ich ihnen gesagt, das ihr auch im Beepworld-Forum anwesend seid. Und sie haben eure IP-Nummern, das bedeutet sie können damit sehen wo ihr herkommt.
Also freut euch, denn die nächsten Tage werdet ihr für diese Unverschämtheit eine Anzeige an den Hals bekommen und die Polizei wird sich bei euch melden, mal sehen ob ihr das dann immer noch so Fickikackigeil findet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, genießt ihn, solange euch noch zum lachen zumute ist.
LOLOLOL egwen so was WArtst du bie DEr POLITZEI????? vrearhscne kan ihc mihc selbr!! wir haben dir nihcts angetan!! ihc kan genau so gut hingehen! und dihc anzeigen! ÄÄTSCH __________________________ I'AM THA TRUE PUNX BITCH!! BE GNYÄ!
dan ghe dohc zu polizei.. wen du uns als idiot beschimfst kan das ja nicht cshlimer sein.. LOL meins du das KLAUBT DIR JEMANT?? wegen der beschimfung von "NOSTRA" LOOOOOOOOOOOOLOLOL geh aus unsre FORUM DU BIS NICH EWÜNSCHT!!! ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Tut mir leid, aber die IP kriegt man ganz einfach raus. Da braucht man von niemandem irgendwas.
Naja werdet ihr ja sehen, wenn euch die nächsten Tage ein Briefchen ins Haus flattert. Ich freue mich schon auf eure Reaktionen. Vielleicht hört ihr dann mal endlich auf, Leute zu verarschen und zu beleidigen ;)
GUT IHC FREU MICH SCON!!! WEN du deswegen die POLIZEI RUFS lahcn die dich aohc aus und lifern dich in die KLAPSMÜLE!!! JETZ HAU AB AUS UNSREN FORUM udn geh HEULEN DU ARMES DING! LOOOOOOOOOOOLOLOLOL DU BIS SO DUM wie ein brot!!! oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
AHC DIE FADEN DAS GEMEIN DAS WIR in ein tread über "NOSTRA LÄSTERN" LOOOOOOLOLOL ezehl das deine oma vieleicht klaubts die dir!!! für sowas gibts keine straffe udn ERST REHCT nich fü ein beleitigung gegen ein NICKNAME NOSTRA AUAUAUAUA WIE DUM bis du den? LOLOLOL
GEH JETZ AUS DE FORUM D NERVS UND DU VERPESTET DEN FRUM!!!! wen du wilst das wir aus bepworld ghen dan kom nich in unser forum du PLÖDE oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi