SAG MA GHETS DIR noch gut``??? DU MEINS EHCT DU KANSTZ ALES BESTIMEN:: erst SOLEN WIR wegen dir DADS forum veraseb weil MISS NOSTRA sihc aufrekt dn dan machebn wir unser FORUM wo es dihc ein SCHEISDREKC ANGEHT udn du spamst udn NERFST HIER RUM!!! hau ab du has hier nix zu suhcnen und FREU DICH DAS DU WIEDEER IN RUHE IN BEPWORD BIST!!! ECHt du bis so eine dume ziege!!! oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Tja, da muss ich euch endtäuschen. Wenn ihr Beleidigungen gegenüber einer Person in diesem Forum erwähnt die nicht erwünscht ist, hat die Gute sehr wohl etwas damit zu tun und hat das Recht sich hier in diesem Forum darüber zu beschweren und sie hat auch das Recht die Löschung dieses Threads zu beantragen.
UND was wichtig ist, sie hat das Recht zur Polizei zu gehen ob ihr wollt oder nicht ^.^
wie ihr wisst, ist es im Internet/Im Reallive verboten Hp´s/Foren/Einzelne Unterseiten/Beiträge/Werbeplakate als "Hätzstätte" zu betreiben und das tut ihr mit diesem "Lästerthread". Ihr hätzt gegen diesen User.
Und das ist egal, ob das nur ihr "Nick" ist, auch ein Nich ist ein Name hinter dem ein Mensch steht. Und jep, es ist sehr einfach an die IP ran zu kommen und selbst über das Gratis Forum können die Behörden da ziemlich einfach ran kommen.
Ihr glaubt mir nicht? Dann habt ihr vom WWW aber sehr wenig Ahnung ^.^ Als auch von der Rechtssprechung. In Der Schule bekommt man von den Lehrern schließlich auch ne Verwarnung wenn man es mit Beleidigungen zu bund treibt und nen Sinn wird das schon haben.
dan freud euhc doch wen ihr nix besres zu tun habt als eure zeit damied zu vebrignen leute anzuzeigEN!!! ehct arm igendwie... last usn dohc einfahc in ruhe menhsc udn haut ab! mahctv was ihr wolt.. ZEIGT MIHC AN udn veklagt mich das ghet mir dohc am POPO vobei ihr seit ARM oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
oioioi SAUGEIL!!!! ja nostra ghe dohc bite einfahc du nerfst mit dein kindrerquatsch DAMKE ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
LÖLÖLÖLÖLÖ wie GAYL HAHAH ihc Lahce mihc ehcht TOT!!! wgen SO NEM KINDERKACK iwllst du ZUR POLITZEI Ghen?? BEBI DU!!!!! wegfne DIR Wernde ViLeicht elle PUNX gepsPERRT!!! ghe aus UMSRE FORUM du BIst hier UNWEÄÜNSCHT°!!! gnyä __________________________ I'AM THA TRUE PUNX BITCH!! BE GNYÄ!
GENAU GHE WEG NOSTRA DU PLÖDE KINDISCHE PETZE!!!! oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
naja vo egal du bis gelöscht!! udn wen du wiedrer komst must du wiedrer ghen und wir öschen ale deine beitrage ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi