JA BIN IHC udn fang BLOS kein STRITE an ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
ja aber DAS SIDN SATANICSprühce iuind das IST SO ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Ach? Meinst du das was ich gesagt habe nicht? Ich schreibe gerade an einem Buch darüber, wen du es erlaubst setze ich gerne später mal ein oder zwei Kapitel ins Forum!
jaaaa KUHL zeige mal was von dnein SATANIC BUHC!!!! *FREUFREU* oioioi ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Hab doch schon ein Kapitel im Satani Style Thread rein geschrieben =) _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
naja ist aber nihcdt so RICHTGI was du egschreibt hats ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
KLar ist das richtig! Ich studiere das doch _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
sory abr bite verlase dne forum du past nihct in unsre FRIENDZ KLICKE ok? ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Bekomm ich noch eine Chance? Werde mich an den Regeln halten! Bitte! _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
is dohc noihct böse gemeint abe r du poast nhct hieher weil du andrers bis als wir!! ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
wei du has andre music gemschamc udn magst andre bands.. du denkst nihct wie wir udn du studirst udn bist ganz andreres als wir puNXXX udn du fntest unsre punx bands nihct SAUGEIL ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Ich höre auch Punk, Liebes. Aber nunmal andere Punk-Band weil ich erm schon älter bin und uhrm daher Bands kenne die es leider schon lange nicht mehr gibt... _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!