ja aber das sidn bei uns nr MÖCHTEGERN BENDS udn wir mögnen eben TRUE puNX WIE AVRIL!! wiso komst du hieher wen du ganz andre sahcen magst?? das past dohc ganihctz ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Naja, ich dachte ihr könnt mir etwas mehr über "punx" beibringen weil ich doch gerade ein Kapitel in meinem Buch darüber schreibe! Vllt. kann ich dich ja mal interviewen? _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Kuhl =) Darf ich also noch etwas hier bleiben ja? _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
ja aber bite störe nihct wen wir püber TRUE PUNX rednenok? ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
OKay! Danke! Du bist voll korrekt! _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
HEY> SAUFICKIKACKIGEI!!! ihc habne meine ERSTEN pUNXXX FANS!"""" DANKE SAUGEIL ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi