Zitat von Möp@Prinzessin Miesmacherin: was sind das dann, wenn keine piercings? O.o ohren sind doch _die_ klassischen Piercingstellen. meine Ohren zieren im Moment nur ein 8mm Lobe, ein 1,6mm Lobe und ein Industrial. die nächsten Löcher sind allerdings in Planung (paar lobes und evtll. intim)
Ohrlöcher *gg* _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
aber wen man eins an KNORPEL hat wierds auhc gepiercr udn das ROOK sol eins der schmerzhaftesten piercing übehaupt sein hat meine piercerin gesat udn in intenet sthet das auhc udn es dauert bis zu 6 monate verhailung.. wieos is das dan kein piecing?? ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Ich habe es nie so angesehen.. Vielelciht weil das bei mir immer was natürliches wahr! O.o _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
naja, da was durchstochen wird zählt das alles für mich zu den piercings. muss ja nicht immer total extravagant sein ;) schaut auf jeden fall net schlecht aus, egal, wie mans jetzt nennen mag.
Joa ist ja eigentlich auch egal =) Stimmt schaut meistens wirklich gut aus und das is die Hauptsache! =) _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
tut zugne sher weh??? wil ich auch habnen!!! aber meine muter sagt es wer so geferlich!!! ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
ach wat,hab mir 2 stecknadeln druchs ohr piekn lassen, dat war dann ers entzündet und dann hab ich einfach abgewartet bis die entzündung nachgelassen hat, so wirds warscheinlich au ma beire zunge sein, die wollt ich mir nähmlich auch ma machn lassn
orenpiersicns habe ihc aber noch kein zugne!!! ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
Zitat von true-metal-punker-girlytut zugne sher weh??? wil ich auch habnen!!! aber meine muter sagt es wer so geferlich!!!
Ich fand Zunge tat nicht wirklich weh.
Wenn mans so nimmt ist jedes Piercings (vor alem im Gesicht) gefährlich >.< Aber solange man es gut pflegt usw. dürfte es keine große gefahr geben O.o _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!