|
|
|
|
Ahhhhhhhjaaaa ^^  _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
|
Jojo
punX friend

|
|
21.10.2006 16:07
|
|
|
man jetz7 find ich meine scheiß days in grief cd nisch! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
| | |
|
|
|
Du armes Dingen! =) _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
Jojo
punX friend

|
|
21.10.2006 16:09
|
|
|
ja das leben is hart ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
| | |
|
Jojo
punX friend

|
|
21.10.2006 16:10
|
|
|
soebn n bierchen geöffnet pröstachen! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
| | |
|
|
|
Nur die Harten Kommen innen Garten!
PROSCHT^^ _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
Jojo
punX friend

|
|
21.10.2006 16:13
|
|
|
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
| | |
|
|
|
 _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
Jojo
punX friend

|
|
21.10.2006 16:16
|
|
|
ihhhhhh bist du eklich!!!!!!!! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
| | |
|
|
|
ich war schon imma anders _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
Jojo
punX friend

|
|
21.10.2006 16:18
|
|
|
als ich noch ein kleines mädchen war war ich genau so drauf! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
| | |
|
|
|
wie drauf? oder wo drauf?
 _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
Jojo
punX friend

|
|
21.10.2006 16:20
|
|
|
mhhhhh, man kanns zweiseitich sehn, dat stimmt ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
| | |
|
|
|
korrekt  _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
| | |
|
|
Jojo
punX friend

|
|
21.10.2006 16:22
|
|
|
du laberst auch gern ma nur kakke(is abba im positiven sinne gemeint, nich negativ!) ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|