Klar tu ich das! Sehr gerne sogar :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
hääääääääääääääää?????????????????????? _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
oh, wat ich hoit noch mach, ja ich denke ich werd naher ma zu ner kollegin im kella gitarre zockn gehn und hoit abent noch n paar bierchen weghaun und selbst? ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
WEiß ned O.o Darf ja noch ned laufn >.< Ich denke mal ich mach mirn gemütlichn Abend mit meinen jungs :D Horrorfilme usw. K.A _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
hast du noch nicht das laufn gelernt, na dann wirds abba höchste eisenbahn!(sry, deat konnt ich mir jetz nich verkneifen) nein, wat haste denn gemacht?
horrorfilme? da konnt ich dir tanz der teufel empfehln fallse den noch net kennst. ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
hab mir donnerstag meinen knöchelverknaxt -.- soll den noch schonen, damit ich montag/dienstag wieder voll da bin ^^
kenn ich schon :D aber gute idee!^^ lang ned mehr gesehn^^ _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!