mach doch :D war in unserer garage :D stört also kein schwein ehehehe _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
wird schwer möglich :D ich darf das :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
das glaubst auch nur du! ich habe mit denen gsprochen und die meinten das du ein ganz schön miser spitzbube bist! ja, auserdem muss ich dat ja wohl bessa wissen, was dir deine ellis erlaubt haben und was nicht! so! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
mit meiner ma kannsu ned gesprochen haben mit meinem paps laube ich auch ned..oda kannsu finnisch? evtl mit meinem stief-pa aber dem isset egal :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
das sind überigens meine haustiere, die für mich sorgen, wenn ich ma knapp bei kasse bin! ich verdanke ihnen vieles! joa joa! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!