Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 16:49
wat? datai anhängen, wo steht dat? ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 16:53
hall`? ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
daaa Hab dich mal n screen gmacht^^ _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Angefügte Bilder:
alde frau kein deeeehzug ^^ _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 16:56
das bin ich mit nichgestylten haarn..... ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Angefügte Bilder:
ahjaaa! :D na da kann man auch keien haare stylen.. vllt xD in der super sexy schwmmhose +rofl* _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 16:58
nein! jetz mal im ernst, das bin ich nich, is nur mein ex ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
achsoo ;D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 16:59
hassu n bild von dir parad? stell dat ma rein ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
habsch :D stell isch ned rein kanns dir per mail odda so senden :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 17:02
nich so schüchtern, ich meinen ex doch auch reingestellt! naja egal, send ma bidde ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
mach ich per PN :D is von letzte woche freitach :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 17:04
oh, ganz frisch! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
ya du hasscht PN _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 17:07
hui! siehst abba gut aus! und am sprayn! ne also ehrlich! ich ruf die bulln!! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
THE PunxXXX LIVE!!! ALES was zu EUREN LE...
| - FEVURITE bANds from da PunXxX
| - PunXXx udn ihre LESBENSEINSTELUNG!
| - PunX STYLE and FSHION! CUUUUUTE oioioi
PunXX FUN!!!
| - FOREnspiele!!
| - punX BELEITIGUNGEN
| - WIETzige punK WIETZE!!
| - Fickikackigeile PuNXX SPRÜCHE!!!
VERY WICHTIG things oioioi
| - punXXX REGELN!!!
| - VORSTELLUNGSTREAD für CUTE punXXxX
SATANIC Bereich!!!