Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:40
...is nur die frage, wat hab ich davon? ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
nun...was hast du davon? Du gehörst jetzt dazu! *rofl* K.P _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:43
ich will sofort ein geschenk! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:49
prinz? ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
bekommst du =) _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Angefügte Bilder:
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:51
ohhh wie nett! dankeschön!!! was isn da drin, ich kanns nich aufmachen... ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
keine ahnung :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:53
na dann!xd so, ich geh gez ersma noch n bisschen wat trinken und gitarre zoggn! vielleicht sieht man sich hier ja hoit nacht nomma! schau schau! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
jou wünsch dirn feinen abend und viel spaß und so bis bald bye bye _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
22.10.2006 01:27
joa joa, ich glau ic hab ei inne jromme! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Jojo
Offline punX friend
22.10.2006 01:28
boah abich glaunj opvj heu hez besa penne1 ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Jojo
Offline punX friend
22.10.2006 01:28
UNT GUTE NACHTTTFE ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
loooooool! =) guute nacht =) _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
22.10.2006 12:47
ok, welcher hurensohn hat mich da gafaket? ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
höö???? _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
THE PunxXXX LIVE!!! ALES was zu EUREN LE...
| - FEVURITE bANds from da PunXxX
| - PunXXx udn ihre LESBENSEINSTELUNG!
| - PunX STYLE and FSHION! CUUUUUTE oioioi
PunXX FUN!!!
| - FOREnspiele!!
| - punX BELEITIGUNGEN
| - WIETzige punK WIETZE!!
| - Fickikackigeile PuNXX SPRÜCHE!!!
VERY WICHTIG things oioioi
| - punXXX REGELN!!!
| - VORSTELLUNGSTREAD für CUTE punXXxX
SATANIC Bereich!!!