toll =) O.o das gleiche tshirt hab ich auch :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:11
geil! hab drei t-shirts von denen, und zwei warn ungewollt, abba naja egal, war umsonst.... ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
chrr chrr hab nur des davon xD habsch mal nem mitbewohner gemompst :D Da sist so urlang und bequem :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:12
...und keinen respeckt vor den besoffenen hamse gehapt: man beachte die brezeln... ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Angefügte Bilder:
nicht nett, aber lustig =P _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:14
oh joa, anderen werden brennende zigarettn ane nase gehalten, von daher.. xD ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
O.o das ist nicht nett O.o _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:16
ja, is mir zum glück nich passiert. ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
das gut =) _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:18
wann warst dun dat letzte mal betrunken? ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
gute frage =) im septmeber...so gegen ende ^^ war ich betrunken angetrunken vor 2 wochn _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:21
boah da bisse ja noch bessa dran als ich, ich wars letzte mal ich glaub inne sommerferien.... joa joa dat wird abba ma widda aller hochste eisenbahn!!!!!!!1 ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
nuja ich muss ned betrunken sein :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:22
angetrunken bin ich so 2 bis drei mal die woche wenns fünf sechs bierchen zu den andern gibt ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
oh ich relativ selten :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
THE PunxXXX LIVE!!! ALES was zu EUREN LE...
| - FEVURITE bANds from da PunXxX
| - PunXXx udn ihre LESBENSEINSTELUNG!
| - PunX STYLE and FSHION! CUUUUUTE oioioi
PunXX FUN!!!
| - FOREnspiele!!
| - punX BELEITIGUNGEN
| - WIETzige punK WIETZE!!
| - Fickikackigeile PuNXX SPRÜCHE!!!
VERY WICHTIG things oioioi
| - punXXX REGELN!!!
| - VORSTELLUNGSTREAD für CUTE punXXxX
SATANIC Bereich!!!