Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:23
och armes dingen! geil jetz konnt ich dat auch ma sagn...lol ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
nee ich brauchd as a auch ned =p _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:27
mhhhh ich eigendlich schon son bisschen.....eigendlich auch nich, ach ich weis nich genau war abba auch schon mal viel schlimmer anfang des jahres bei mir...! da war ich schon recht doll abhängeich, frag mich abba nich wie ich dat geschaft hab davon weg zu kommen...(?) ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:29
abba ich bin gitarrensüchtich ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
hrm..nuja jedem das seine =) aber gut dass de des geschafft hast =) _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:31
bin ich auch froh drüber. naja: saufen macht trotzdem spaß ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
_________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:33
genau! und danach....... ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
_________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:37
......... ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Angefügte Bilder:
muss das sein`??? *würg* _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:38
sry, ja das musste einmal sein! wird nich widda vorkommen, versprochn xD ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
danke :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:40
obwohl ich noch n bild von mir und hundekotze zu bieten hab lol ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Jojo
Offline punX friend
21.10.2006 18:40
ey ich bin n punxx friend! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
THE PunxXXX LIVE!!! ALES was zu EUREN LE...
| - FEVURITE bANds from da PunXxX
| - PunXXx udn ihre LESBENSEINSTELUNG!
| - PunX STYLE and FSHION! CUUUUUTE oioioi
PunXX FUN!!!
| - FOREnspiele!!
| - punX BELEITIGUNGEN
| - WIETzige punK WIETZE!!
| - Fickikackigeile PuNXX SPRÜCHE!!!
VERY WICHTIG things oioioi
| - punXXX REGELN!!!
| - VORSTELLUNGSTREAD für CUTE punXXxX
SATANIC Bereich!!!