nun ich bin hier inner wg die einzige die muscheln futtert >.< und da ich nicht kochen kann >.< gibts die so gut wie gar nicht _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
wirklich! Aber gut zu wissen dass du vorbei kommst und mir muscheln machst =) xD _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
fein fein :D Wann kann ich mit dir rechnen? *rofl* _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
kein tier TELGTE ein wunderschönes kleines chrsitliches langweiliges spießiges Kaff im Münsterland :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Zitat von true-metal-punker-girly HEY SAUGEIL ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi
was is saugeil? _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
ie SMILEY!!! punX udn METAL smiley! udn ANACHY ___________________________________________________ I LIVE MY LIFE HOW I WANT, IM JUSTA PUNK! LUV YA ALL oioioi