Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 16:35
wie jetz, auf der welt odda in diesm forum? ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 16:42
habe ich dich überfragt? ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
in diesem forum xD was ich auf der welt mache weiß ich :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 16:46
lol kp, also ich bin hier um mich mit dir zu unterhaltn(mein gebieter) ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 16:47
mhhhhhhh... ich pfeif mir gez ersma n mandelhörnchen rein! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Joa ich denke dafür bin ich auch noch da, um mich mit dir zu unterhalten! ^^ Ist ja nix mehr los hier! xD _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
lasset dir schemcken _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 16:49
mhhhhhhhhh, n bier wär gez auch nich schlecht, abba dat gibbet naher noch sowiso! joa, dat mandelhörnchen schmeckt gut, soll ich dir wat übrich lassen? ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
neeh danke =) ich geh gleich essen :D bier ist ihh ^^ _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 16:52
lol ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
wasön? _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 16:54
na die hulla hulla mänchen da! das war lecka! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
freut mich :D _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 16:59
schaaaade: meine frau is hier zu haus bei mir und ich kann sie nich benutzen... ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Armes Dingen du _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
THE PunxXXX LIVE!!! ALES was zu EUREN LE...
| - FEVURITE bANds from da PunXxX
| - PunXXx udn ihre LESBENSEINSTELUNG!
| - PunX STYLE and FSHION! CUUUUUTE oioioi
PunXX FUN!!!
| - FOREnspiele!!
| - punX BELEITIGUNGEN
| - WIETzige punK WIETZE!!
| - Fickikackigeile PuNXX SPRÜCHE!!!
VERY WICHTIG things oioioi
| - punXXX REGELN!!!
| - VORSTELLUNGSTREAD für CUTE punXXxX
SATANIC Bereich!!!