Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 13:21
oukäi ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Sag ma, Sind in Bochum nur idiotische Autofahrer unterwegs?!?!? O.o _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 13:34
keine ahnung, ich interessier mich nich für autos... ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
>.< Ich mich auch ned, außer für meins <3 Und für Verkehrsrowdies >.< _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 13:37
warum fragste? biste tott gefahrn worden? ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Ja O.o Nein, aber heut Nacht waren nur Deppen unterwegs eh >.< _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 13:39
nachts sollte man auch schlafen und nich draußn nach deppn ausschau halten, da krauch eh nur besoffene rum XD ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Normalerweise tu ich das nachts >.< Aber ein mitbewohner stecke in Bochum fest! Und da ich das Sozi-Hasi bin >.< _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 13:43
aha ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
<.< _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 13:45
was heist dieses zeichen? ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
nix :D Der schaut einfach doof _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 13:46
aha ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
jop _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Jojo
Offline punX friend
19.10.2006 13:48
ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
THE PunxXXX LIVE!!! ALES was zu EUREN LE...
| - FEVURITE bANds from da PunXxX
| - PunXXx udn ihre LESBENSEINSTELUNG!
| - PunX STYLE and FSHION! CUUUUUTE oioioi
PunXX FUN!!!
| - FOREnspiele!!
| - punX BELEITIGUNGEN
| - WIETzige punK WIETZE!!
| - Fickikackigeile PuNXX SPRÜCHE!!!
VERY WICHTIG things oioioi
| - punXXX REGELN!!!
| - VORSTELLUNGSTREAD für CUTE punXXxX
SATANIC Bereich!!!