Oh xD Da war ich letztens erst =) UNd da fahr ich nachher hin jemand abholen =) _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
Man kann ja ma schauen =) Sehr gut sogar.. Bin häufig inner Matrix Kennste? _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
joa, da bin ich vielleicht am 28. - weis ich abba nich nich, dat kostet ja allet auch teuer jellt da! vor allem dat bier da! dat isn mordversuch- das man reich sein muss um sich da n bier zu kaufn! *end am aufregen* ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
die preise sind hammer O.o aber schlimmer ist, dass der laden so dreckig is O.o das ist iiiiih _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
da spielt ne coverband von metallica. so gez muss ich mich abba ersma verabschieden, muss noch n paar lieder von mir aufnehmen gehn. man schreibt sisch unt tüss! ne ne, so nich kollege fischbrötchen!
naja ich würd da nich fückän O.o ist mir zu dreckig *rofl* jau ich muss zur abreit! bis denne töööööööööööööö _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!
ich tu nur so :D naja wenn ich online bin kann ich ja ruhig mal hier rein schauen, oder? xD _________________________________________________ Für den, der nicht zwischen Zeilen lesen kann, sehe ich ein Problem!